Die Geister der Titanic

 USA 2003

Ghosts of the Abyss

Dokumentation 90 min.
6.90
film.at poster

Nach seinem Titanic-Blockbuster schickte James Cameron noch eine Dokumentation über das gesunkene Riesenschiff nach.

Nachdem er mit "Titanic" den erfolgreichsten Film aller Zeiten gedreht hatte, inszenierte Regisseur James Cameron mit "Die Geister der Titanic" einen spektakulären Dokumentarfilm über den legendären Luxusdampfer, der 1912 im Nordatlantik gesunken war. In einer Mischung aus computergenerierten Bildern und faszinierenden, nie zuvor gesehenen Unterwasseraufnahmen vom Wrack des Schiffs ermöglicht der Film einen ebenso spannenden wie lehrreichen Blick auf den "Mythos Titanic".

Details

James Cameron

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken