Giganten der Unterwelt

 USA 1935

Under Pressure

Komödie 68 min.
film.at poster

Und wieder bekriegt sich das schon aus WHAT PRICE GLORY (1926) bekannte Rivalenpaar Victor McLaglen und Edmund Lowe unter der Führung von Raoul Walsh.

Jumbo Smith (Victor McLaglen) ist Vorsteher eines Bauprojektes in New York: Brooklyn und Manhatten sollen mit einem Tunnel verbunden werden. Er beginnt mit der Buddelei in Brooklyn, während sein Kollege Nipper Moran (Charles Bickford) mit seinem Team in Manhatten zumn Spaten greift. Es wäre zu erwarten, dass sich die beiden Gruppen in der Mitte desn Tunnels treffen.
Doch die beiden Helden pfeifen auf Teamarbeit und setzen ihre Kraft lieber im Kampf um schöne Frauen ein. Beide sind sie nämlich der attraktiven Pat Dodge (Florence Rice) verfallen...

(Filmarchiv Austria)

Details

Edmund Lowe, Victor McLaglen, Florence Rice, Marjorie Rambeau, Charles Bickford, u.a.
Raoul Walsh
Borden Chase, Noel Pierce, Lester Cole, Billy Wilder

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken