Glassland

Glassland

Ireland, 2015

FilmDrama

Der junge Taxifahrer John lebt gemeinsam mit seiner alkoholkranken Mutter Jean in einer Sozialwohnung in Dublin. Er ist bemüht, seine Mutter von der Drogensucht loszubekommen und die Familie wieder zusammenzubringen. Doch Jean macht es ihm nicht gerade leicht und so kommt es nicht selten vor, dass John seine Mutter kaum ansprechbar vorfindet, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Als Jean erneut wegen einer Überdosis im Krankenhaus landet, will John seine letzte Hoffnung in eine private Entzugsklinik setzen. Um die nötigen finanziellen Mittel für die Institution aufzubringen, sieht er sich jedoch gezwungen, sich mit der Unterwelt der irischen Hauptstadt vertraut zu machen und sich außerhalb der Gesetzesgrenzen zu bewegen.

Min.97

Start04/17/2015

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jack Reynor, Toni Collette, Will Poulter, Michael Smiley, Ally Ni Chiarain, Joe Mullins, Dairíne Ní Dhonnchú, D.J. McGrath

  • Regie:Gerard Barrett

  • Kamera:Piers McGrail

  • Autor:Gerard Barrett

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.