Glück in kleinen Dosen

 USA/D 2005

The Chumscrubber

Tragikomödie 17.11.2006 108 min.
7.00
film.at poster

Für den atemberaubenden Drahtseilakt aus Komödie und Tragödie konnte der Debütant Arie Posen ein Ensemble versammeln, das seines gleichen sucht

Mit der bitterbösen Satire auf den American Way of Life von den gleichförmigen Vorstädten der USA, in denen Erwachsene und Jugendliche gezielt aneinander vorbeileben, gibt Regietalent Arie Posen sein gefeiertes Leinwanddebüt.

Details

Jamie Bell, Camilla Belle, Justin Chatwin, Glenn Close, Ralph Fiennes u.a.
Arie Posin
Arie Posin
3L-Filmverleih

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Soundtrack, oder auch nicht
    !!!!!!SPOILER!!!!!!

    Für mich war das absolute Highlight das Lied welches gespielt wurde während der Typ seinen erhängten Freund gefunden hat. Nach etwas recherchieren erfuhr ich daß es sich um "Sleep Song" von Rooney handelt. Zahlreiche Mythen kursieren über dieses Lied und das "Lost Album" im Net, der Song ist nicht auf der Soundtrack-CD zu finden. However, auf www.mastedonia.com kann das komplette Lost Album downgeloadet (was für ein geils Wort) werden.
    Der Film selbst ist nettes mittelmaß.
    ("nett" ist für mich ein unpositives Attribut ;-) )