Gnomeo und Julia

Gnomeo and Juliet

2011

RomanzeFantasyAnimation

Eine Geschichte nach Vorlage von "Romeo und Julia" mit dem Unterschied, dass die Story unter Gartenzwergen in zwei verfeindeten Gärten spielt.

Min.84

Start24.03.2011

ab0+

Seit jeher liegen sich zwei benachbarte Gartenzwergeclans in den Mützen. Höhepunkt der Streitereien sind halsbrecherische Rasenmäherrennen, in denen alles gegeben wird, bis die Sensen glühen.

Angestachelt von einem dümmlichen Hirschen namens Faun proben die Roten den Zwergenaufstand. Ausgerechnet jetzt begegnet Gnomeo in Nachbars komplett verwaisten Garten der wunderschönen Julia, und spontan möchte er alles hinter sich lassen und mit ihr hier die Samen für eine friedliche Gartenidylle säen. Dies gefiele übrigens auch Flamingo Featherstone, der dort einbeinig und einsam seit Jahren sein Dasein fristet. Auch die durchgeknallte Nanette, eine redselige Springbrunnen-Froschfrau und Julias beste Freundin, ist entzückt. Doch die Rechnung hat Gnomeo ohne Julias Sippe mit ihrem wild entschlossenen Vater Graf Zinnoberrot gemacht, der den endgültigen Krieg der Gartenzwerge vom Zaun brechen will...

IMDb: 6

  • Regie:Kelly Asbury

  • Autor:Mark Burton, Kevin Cecil

  • Musik:James Newton Howard, Elton John, Chris Bacon

  • Verleih:Walt Disney Company

  • Webseite:http://www.gnomeo-und-julia.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Gnomeo und Julia

1/8