God's Army 2 - Die Prophezeiung

 USA 1998

The Prophecy II

Horror 87 min.
5.80
film.at poster

Die Prophezeiung - Ein Nephilim, das Kind eines Engels, das auf der Erde gezeugt wurde, wird den Sieg über die dunklen Mächte erringen - führt zu einem apokalyptischen Endkampf.

Der gefallene Erzengel Gabriel (Christopher Walken) wird von Luzifer zurück auf die Erde geschickt und tötet seinen früheren Kontrahenten, den Polizist Thomas Deggert (Bruce Abbott). Doch eine von Deggerts Visionen besagt, dass ein Nephilim, das Kind eines Engels, das auf der Erde gezeugt wurde, die dunklen Mächte besiegen wird.

Als Gabriel erfährt, dass der Engel Danyael (Russell Wong) das Kind vor kurzem gezeugt hat, macht er sich auf die Suche nach Valerie (Jennifer Beals), der Mutter des Nephilim. Die Jagd auf das Kind, das Danyael im Auftrag des Erzengels Michael (Eric Roberts) beschützt, endet im Garten Eden, wo es zu einer Entscheidungsschlacht kommt.

Details

Christopher Walken, Russell Wong, Jennifer Beals, Brittany Murphy, Eric Roberts, u.a.
Greg Spence

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken