Goodbye World

Goodbye World

United States of America, 2013

FilmDramaKomödie

Lily und James leben in einer kleinen Hütte irgendwo auf dem Land in der Gegend um San Francisco. Sie versuchen, ihre kleine Tochter Hannah zu einer umweltbewussten, selbstbewussten Frau zu erziehen - abgeschieden von der Zivilisation, deren Zusammenbruch James schon lange befürchtet hat. Als die Welt durch einen Cyberangriff aus den Angeln gehoben und zerschmettert wird, wird ihre kleine Hütte zur Zufluchtsstätte für ihre Freunde. In der Hoffnung, in der Abgeschiedenheit die Apokalypse zu überleben, rotten sie sich als Gemeinschaft zusammen - und geraten schon bald aneinander. Zwischen Eifersucht, Gram und der Bedrohung durch Neider von außen zerreiben sich die Mitglieder der Gruppe, bis letztlich ihre blankes Überleben verspielt zu sein scheint.

Min.99

Start06/15/2013

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Caroline Dhavernas, Adrian Grenier, Ben McKenzie, Gaby Hoffmann, Mark Webber, Kerry Bishé, Kid Cudi, Mckenna Grace, Julie Dretzin, Remy Nozik, Patrick Mapel, Jason Stuart

  • Regie:Denis Hennelly

  • Kamera:Jeff Bollman

  • Autor:Denis Hennelly, Sarah Adina Smith

  • Musik:Eric D. Johnson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.