Grease

 USA 1978
Kultfilme, Musikfilm / Musical 110 min.
7.20
Grease

50er-Jahre Retro Musical rund um die beiden Stars John Travolta und Olivia Newton John.

Knallig-witzige Musical-Romanze zwischen John Travolta und Olivia Newton-John.
Die Geschichte von Sandy und Danny, die einander in den Sommerferien 1958 ihre Liebe gestehen, um danach in der High-School, gefangen im Kodex der Gangs, auf cool spielen zu müssen, wird getragen von den beiden Stars, ihrem tänzerischen Können und der Musik der fünfziger Jahre.

Details

John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing, Jeff Conaway, Didi Conn, Lorenzo Lamas.
Randal Kleiser
Charles Fox, Paul Williams
Bill butler
Bronte Woodard

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Der Film ist einfach spitze!
    Romantisch, lustik.....
    Gute Musik!

    Für mich ist es einer der besten Filme (Musicals) aller Zeiten
    Nur zu empfehlen, den muss man einfach gesehen haben

    Re:
    ich finde die Anderen haben recht ich Finde ihn auch
    spitze bei You Tube Müsst ihr mal zu dem Song Greaser babies
    echt cool
    ich finde das ist wie High School Musical 1 da treffen sie sich
    doch auch zum ersten mal in den ferien und
    nach den ferien Treffen sie sich auf der schule wieder

    Re: Das ist wahr
    Ich kann dir nur zustimmen. Dieser Film ist außerdem mein Lieblingsfilm. Ich kann eigentlich gar nichts neues mehr schreiben, Julia hat schon alles gesagt.
    Der Film ist einfach spitze!