Hafners Paradies

 A/E 2007

Hafner's Paradise

Dokumentation 11.01.2008 74 min.
7.20
film.at poster

Umgeben von seinen Nazifreunden lebt der ehemalige Waffen-SS Offizier Hafner in Spanien und träumt vom kommenden Vierten Reich.

Umgeben von seinen Nazifreunden lebt der frühere Schweinezüchter, ruinierte Erfinder, Playboy und vor allem ehemalige Waffen-SS Offizier Hafner in Spanien und träumt vom kommenden Vierten Reich. Im Laufe des Filmes führt er uns in seine dunkle und groteske Welt ein, die er sich nach seinem Gutdünken zurechtgelegt hat und die er mit Stolz regiert. Am Ende jedoch wird auch er von der Realität eingeholt...

Details

Paul Maria Hafner, Hans Landauer; Joachim Heyroth
Günther Schwaiger

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken