Hannibal Rising - Wie alles begann

Hannibal Rising

USA, GB, F, 2007

FilmHorrorThriller

Thomas Harris erzählt den Lebenslauf eines kultivierten Karrieristen, der die Menschheit zum Fressen gern hat ...

Min.121

Start02/16/2007

Litauen, während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern kaltblütig ermordet werden. Anschließend muss er auch noch mit ansehen, wie Soldaten seine jüngere Schwester töten und daraufhin ihre Leiche verspeisen. Dieser Moment entfesselt in dem unschuldigen Kind einen unbändigen Hunger nach Rache. Nachdem er sich erfolgreich durch seine harte Jugend hindurch gebissen hat, steigt Hannibal zum weltweit raffiniertesten und gefürchtetsten Serienkiller auf:

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Gaspard Ulliel, Li Gong, Helena Lia Tachovska, Toby Alexander, Veronika Bellová

  • Regie:Peter Webber

  • Autor:Thomas Harris

  • Musik:Ilan Eshkeri

  • Verleih:Constantin Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.