Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Happy Gilmore

USA, 1996

FilmKomödie

Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

Min.92

Der verhinderte Eishockeyspieler Happy Gilmore (Adam Sandler) avanciert zum Golfprofi und verwandelt den snobistischsten Sport der Welt zum Leidwesen der einschlägigen Golfwelt in ein chaotisches Massenvergnügen.

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot

Apple iTunes

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Adam Sandler, Carl Weathers, Christopher McDonald, Julie Bowen

  • Regie:Dennis Dugan

  • Kamera:Arthur Albert

  • Autor:Tim Herlihy, Adam Sandler

  • Musik:Mark Mothersbaugh, Michelle Kuznetsky, Mary Ramos, Jennifer Pyken

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.