Hardcover

D, 2008

Komödie

Christoph träumt von einer grandiosen Karriere als Schriftsteller, doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es noch nicht gebracht.

Min.93

Christoph (Lucas Gregorowicz) träumt von einer grandiosen Karriere als Schriftsteller, doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es noch nicht gebracht. Als er zufällig Zeuge eines Autodiebstahls wird, kommt ihm eine Idee:

Anstatt den Kleinkriminellen Dominik der Polizei auszuliefern, lässt er sich von ihm in die kriminelle Szene einführen - Dealerei, Schieberei, heiße Clubs und scharfe Go-Go-Tänzerinnen sollen ihm nun als Stoff für einen authentischen Kriminalroman dienen. Doch bald lernt Christoph das Gangsterleben besser kennen, als ihm lieb ist - und ganz neue Seiten an sich selbst.

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Lucas Gregorowicz, Charly Hübner, Wotan Wilke Möhring, Justus von Dohnányi, Lisa Maria Potthoff, Anna Dereszowska

  • Regie:Christian Zübert

  • Autor:Christian Zübert

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.