Heart

 GB 1998
Drama, Thriller 80 min.
film.at poster

Schonungsloser, beunruhigender Psychothriller: Horror nicht aus der digitalen, sondern der humanen Welt von Liebe, Krankheit, Eifersucht und Tod.

Die Krankenhausangestellte Maria (Saskia Reeves) hat ihren 17-jährigen Sohn bei einem Motorradunfall verloren. Schweren Herzens stimmt die gläubige Frau einer Herztransplantation zu. Das lebenswichtige Organ erhält Gary (Christopher Eccleston), Mitte 30, den ein stressiger Job und neurotische Eifersuchtsanfälle in den Herzinfarkt getrieben hatten. Nun fühlt sich der frisch Operierte wieder kerngesund und auch sein Eheleben kommt scheinbar wieder ins Lot. Doch eine Frage beschäftigt ihn: Wessen Herz trägt er nun in seiner Brust?

.

Details

Christopher Eccleston, Saskia Reeves, Kate Hardie, Rhys Ifans, u.a
Charles McDougall

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken