Hesher - Der Rebell

Hesher

United States of America, 2010

FilmDrama

In Hesher geht es um den 13jährigen TJ, der zusammen mit seinem Vater den tragischen Tod seiner Mutter zu verkraften hat. Auf dem Weg zur Schule trifft TJ zufällig auf Hesher, einen End-Zwanziger mit schwieriger Vergangenheit. Der anarchistische Hesher wird in der schwierigen Zeit zu einer wichtigen Bezugsperson für TJ: Zum einen sieht er zu ihm auf, zum anderen hasst er ihn. Quasi in Eigeninitiative quartiert sich Hesher bei TJ und seinem Vater ein, die mittlerweile bei der Großmutter wohnen. Eines Tages gerät TJ in Schwierigkeiten und bekommt Hilfe von der Kassiererin Nicole, in die er sich später verliebt. Aber Hesher macht den träumerischen Fantasien von TJ einen Strich durch die Rechnung.

Min.106

Start01/22/2010

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Joseph Gordon-Levitt, Natalie Portman, Rainn Wilson, Audrey Wasilewski, Monica Staggs, Frank Collison, Piper Laurie, Paul Bates, John Carroll Lynch, Devin Brochu, Mary Elizabeth Barrett, Lyle Kanouse, Van Epperson, Helen Slayton-Hughes, Paul Bates, Ralph P. Martin, Timothy Davis, Allan Graf, Brian Lally, Rafael J. Noble, Milt Kogan, Richard Susser, William Jones, Barry Sigismondi

  • Regie:Spencer Susser

  • Kamera:Morgan Susser

  • Autor:David Michôd, Spencer Susser, Brian Charles Frank

  • Musik:François Tétaz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.