High School Musical 2: Sing It All or Nothing

 USA 2007

High School Musical 2

Komödie, Musikfilm / Musical, young 102 min.
4.70
High School Musical 2: Sing It All or Nothing

Endlich Ferien! Doch statt sich faul am Pool zu räkeln, schmieden Troy und seine Freunden gesangliche Zukunftspläne.

Sharpay hat ihrerseits die Weichen gestellt, auf dass Sunnyboy Troy nun endlich die Seiten wechseln und ihrem unwiderstehlichen Charme erliegen möge. Die ersten Vorbereitungen zum Gesangswettbewerb im Countryclub ihrer Eltern lassen aber bereits erahnen, dass die Wildcats stets für eine Überraschung gut sind.

Details

Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu, u.a.
Kenny Ortega
David Lawrence
Daniel Aranyó
Peter Barsocchini

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken