Highlander - Endgame

 USA 2000
Fantasy, Abenteuer, Action 87 min.
Highlander - Endgame

Zwei Unsterbliche sind Weggefährten, die den Weg durch die Ewigkeit antreten und gemeinsam gegen das Böse kämpfen.

In der Vergangenheit konnte es nur Einen geben. Nur ein Mann konnte so stark sein, sich dem Bösen zu widersetzen und ewig zu leben. Doch jetzt sind es zwei, die den Weg durch die Ewigkeit geschafft haben. Die Dimensionen vermischen sich, das 19. Jahrhundert wirft seine Schatten in die Gegenwart. Connor McLeod (Christopher Lambert) und Duncan McLeod (Adrian Paubpsind Weggefährten, die Seite an Seite für die Zukunft kämpfen.

Details

Adrian Paul, Christopher Lambert, Bruce Payne, Lisa Barbuscia, Donnie Yen, Ian Paul Cassidy, Peter Wingfield, Damon Dash, Beatie Edney, Jim Byrnes,Douglas Aarniokoski
Douglas Aarniokoski
Nick Glennie-Smith, Stephen Graziano
Douglas Milsome
Joel Soisson
Einhorn Film

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • was ist denn das?
    also normalerweise gefällt mir highlander (die serie, auch die anderen kino-filme), aber dieser 4. teil ist komplett sch**ße wie das bereits jem. angesprochen hat.

    man sitzt da so im sessel und denkt sich, wann ist der film endlich zu ende...ich finde ihn fad, auch die actionszenen sind irgendwie langatmig und eintönig

    die 80ATS hätte ich mir besser für meine nächste DVD gespart

    the one

  • Erholung pur !
    Kann mich der Meinung von einer gewissen Lena nur anschliessen!In den ersten Minuten des Films wusste ich schon,dass mich diese Art von Unterhaltung überhaupt nicht anspricht und so habe ich das Beste daraus gemacht und habe mich zurückgelehnt und ein bisschen gschlafen -so gut wie noch nie (lediglich diese nervtötenden Schwertgeräusche haben mich etwas gestört)!Muss aber auch ein Lob an meine Sitznachbarin aussprechen:sie hat bis ans Ende dieses Filmes versucht Gefallen daran zu finden, doch es ist ihr genauso wenig gelungen wie mir, nur dass ich danach ausgeschlafen war!!!

  • schwachsinn
    ich habe den ersten teil gesehen.er ist sensationel.da passte alles zusammen.
    ich weiss nicht was die sich da bei gedacht haben,beim 4.teil , ganz erlich meine tochter mit 6jahren hat mehr fantersie.
    ich habe mir was besseres erwartet.

    Re:schwachsinn
    Hm, ich denke mal das ich bislang recht gut damit gefahren bin, nur den ersten Teil dieser Saga gesehen zu haben. Die Nachfolgefilme und die Serie kann mir getrost erspart bleiben. Aber was will man wirklich von einem Film erwarten, der auf dem Filmplakat folgendes stehen hat: "Unzensuriert, massenhaft Enthauptungen, originalgetreue Verbrennungen"...Da hab ich zweimal hinschauen müssen um zu glauben, dass das tatsächlich draufsteht....Schladi

  • SO EIN VERDAMMTER SCHEISS!!!
    Also es tut mir leid, dass ich mich so ausdrücke, aber es ist einfach das einzige passende Wort für diesen Film... SCHEISSE... Ich hab ihn mir auf English angeschaut und es war einfach vollkommen mies. Wenn man die Dialoge hintereinander abspielt, käme man höchstens (!) auf 2 min Spielzeit! Es gibt absolut keine Handlung und andauernd wird nur blöd mit den Schwertern herumgekämpft (nervenaufreibendes Geräusch), die Kämpfenden geben dabei Urschreie von sich wie die ärgsten Tennisspieler und jedesmal wenn wiedermal ein Kopf abgehackt wird, gibt

  • Highlander ist eh uh cool :-)
    ey alder highlenda volle krass!volle ultra korrekte kopfweg aktschon!ankucke!

  • es kann nur einen geben.....
    ... und das war der erste sensationelle Teil. Musik von Queen dazu, einfach ein göttlicher Film.
    Und was kam dann? Mit dem 2ten Teil die Geschichte
    des ersten zerstören und damit nicht genug. Nein
    es folgte ein lächerlicher Dritter der jetzt mit dem unnötigsten aller Sequels endet.
    Quo vadis Christopher? Noch schlechter als Fortress 2 dachte ich geht nicht mehr. Irrtum!

  • mir hat er nicht gefallen
    ich hab ihn in englisch gesehen: nur ganz offen gesagt - ich war überhaupt nicht begeistert. hatte mir um einiges mehr erwartet. und spannende kämpfe sind hier überhaupt nicht vorgekommen

  • highlander endgame
    Allen Kritiken zum Trotz, finde ich das Highlander Endgame ein wirklich gut gelungener Film ist. Ich möchte ihn daher jeden empfehlen sich ihn anzusehen. Spannende Kämpfe, eine relative gute Handlung und gute Schauspieler machen den Film zu einem Erlebnis.
    Obwohl ich Highlander 4 schon auf Englisch gesehen habe, kann ich es kaum mehr erwarten ihn in Deutsch zu sehen.