Hilfe, die Bombe ist weg!

Finders Keepers

USA, 1967

FilmMusikfilm / MusicalKabarettfilm

Cliff Richard und seine Band "The Shadows" kommen in dem andalusischen Ferienort San Carlos an, wo sie im Hotel von Colonel Roberts ein Engagement antreten wollen.

Min.87

Cliff Richard und seine Band "The Shadows" kommen in dem andalusischen Ferienort San Carlos an, wo sie im Hotel von Colonel Roberts ein Engagement antreten wollen. Doch der Ort wirkt wie ausgestorben. Bald erfahren die Musiker, weshalb: Eine Maschine der US-Airforce hat bei einem Übungsflug in der Umgebung eine Atombombe verloren, und bis sie wieder gefunden ist, dürfen weder Touristen nach San Carlos kommen, noch die Fischer von San Carlos ausfahren. Auch das Engagement der Musiker fällt damit ins Wasser. Cliff verliebt sich schnell in die hübsche Emelia und lässt sich einiges einfallen, um ihr und ihren Landsleuten zu helfen. Dabei geraten er und seine Musiker in Konflikt mit Colonel Roberts und seinem Assistenten Burke, die als nicht sonderlich geschickte Agenten eines fremden Geheimdienstes hinter der verlorenen Bombe her sind. Allerdings haben sie noch eine Gegenspielerin: die als resolute Köchin getarnte Mrs. Bragg.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hilfe, die Bombe ist weg! finden.

  • Schauspieler:Cliff Richard, Ellen Pollock, Robert Morley, Peggy Mount, Vivianne Ventura

  • Regie:Sidney Hayers

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.