Hinter der Maske

 USA 1998

Goodbye Lover

Thriller, Action 102 min.
5.70
film.at poster

Eine Vier-Millionen-Dollar-Versicherungspolice steht im Mittelpunkt dieses Thrillers.

Sandra Dunmore (Patricia Arquette) befindet sich im Mittelpunkt eines sich ständig drehenden Karussels von Geld, Gier und falsch verstandener Liebe. Während sie mit Jake (Dermot Mulroney) verheiratet ist, stürzt sie sich mit seinem Bruder Ben (Don Johnson) in eine heiße Affäre.

Auch die scheinbar unschuldige Außenseiterin Peggy (Mary-Louise Parker), die in der Firma der beiden Brüder arbeitet, wird in den Strudel der Ereignisse gerissen. Denn als eine hohe Versicherung auf dem Spiel steht, wird ihre Loyalität auf eine harte Probe gestellt.

Details

Patricia Arquette, Dermot Mulroney, Don Johnson, Mary-Louise Parker, Ellen DeGeneres, Vincent Gallo, u.a.
Roland Joffe
John Ottman
Ron Peer, Joel Cohen, Alec Daniel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Miserabel
    Der Film ist mit Abstand der schlechteste, den ich seit langem gesehen habe. Von Action Thriller keine Spur - eher eine schwache Krimi-Satiere. Guter Anfang, schlechter Mittelteil, mießerabler Höhepunkt und sogar das Ende des Films läßt zu wünschen übrig. Spart euch Geld und Zeit und seht euch lieber einen anderen Film an. Er kann nur besser sein...