Honey

 USA 2003
Drama, Romanze, Musikfilm / Musical, Tanzfilm 20.02.2004 94 min.
5.20
Honey

Dark Angel Star Jessica Alba als HipHop-Tänzerin in der glamourösen Scheinwelt des Musikbusiness .

Sie hat den Rhythmus im Blut: Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) hat die Hip-Hop-Bühnen des Landes erobert. Zu schön, um wahr zu sein - schnell holt sie die brutale Realität ein, die sich hinter der glamourösen Scheinwelt des Musikbusiness verbirgt. Der angehende Star wird von seinem Manager brutal erpresst: Sie soll mit ihm schlafen oder ihre Karriere ist sofort vorbei.

Doch Honey ist tough genug und kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Als Kind der Straße gibt sie nicht auf, sondern plant ihr Comeback mit einer Tanzschule für Kids. Doch die wollen erst noch von Honeys Power überzeugt werden ...

Details

Jessica Alba, Mekhi Phifer, Lil' Romeo, David Moscow, Zachary Williams, Joy Bryant, u.a.
Bille Woodruff
Mervyn Warren
John R. Leonetti
Alonzo Brown, Kim Watson
UIP

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • stellt filme wie save the last dance und dirty dancing in den schatten. absolut!!!ich find den film schon stark, was musik+tänzer+tanz angeht. da bekommt man erst den richtigen flow.
    vorallem die streetdancer-szene und das grand final.

  • Nur für Hip-Hop Fans
    Mehr ist zu diesem Film nicht zu sagen, denn alle weiteren Erwartungen zu Story, Charakteren, etc. werden enttäuscht.


  • dieser film is das schlechteste was mir seit langem untergekommen ist. aufgelegter gehts schon nicht mehr...

    Re:
    also so schlecht wie du ihn beschreibst war er auch wieder nicht....nur weil der film vielleicht nicht dein geschmack war,musst du ihn nicht gleich so runter machen!!!