Honeymoon in Vegas

 USA 1992
Komödie 96 min.
film.at poster

Seit fünf Jahren sind die Lehrerin Betsy (Sarah J. Parker) und der Privatdetektiv Jack (Nicolas Cage) nun schon zusammen. Da wäre es eigentlich an der Zeit, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Doch immer wenn Betsy vom Heiraten spricht, bricht Jack in Panik aus. Schließlich hat er ja auch einen guten Grund, von dem Betsy nichts ahnt. Einst gab er seiner Mutter Bea am Sterbebett das Versprechen, niemals zu heiraten, da keine Frau ihn so gut verstehen würde, wie sie. Betsy hat die Nase jedoch endgültig voll und setzt Jack die Pistole an die Brust, der sich schweren Herzens seinem Schicksal fügt. Die beiden fliegen in das Spielerparadies Las Vegas, um sich dort trauen zu lassen. Bevor es jedoch endgültig die Ringe zu tauschen gilt, treibt es Jack noch zu einem Kartenspiel, bei dem er prompt 65.000 Dollar an den Spieler Tommy (James Caan) verliert. Der erklärt sich großzügig bereit, Jacks Schulden zu erlassen, wenn er ein Wochenende mit Betsy verbringen darf, in der er die Reinkarnation seiner verstorbenen Frau sieht ...

Details

Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker, James Caan, Anne Bancroft, u.a.
Andrew Bergman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken