Hooligans at war - North vs. South

Hooligans at War: North vs South

United Kingdom, 2015

FilmKriegsfilmActionKrimiDrama

Nachdem sie für ihr Land in der Armee kämpften, gehen die Freunde Chris und Johnny zurück nach Süd-London. Einziges Problem dort, ihre Heimatstadt hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert. Ohne Arbeitsplätze hängen beide bei lokalen Banden ab und erkämpfen sich ihren Weg an die Spitze. Sie werden gefürchtet und sind bald die Anführer der Hooligans. Das einzige, was den Krieg noch toppen kann und Freundschaften zerstört, ist Geld und Macht! Aber wer kann dem ganzen widerstehen inmitten der ganzen Gewalt und des blutigen Kampfes, und wer kann sich zum König der Nord- und Süd-Hooligans am Ende krönen?

Min.82

Start04/13/2015

IMDb: 3.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chris Bell, Ross Boatman, Alan Lund, Danny Howard, Colin Vidler, Jon-Paul Gates, Dean Martin, Pat Garner, Susan Fordham

  • Regie:Steven M. Smith, Chris Bell

  • Autor:Steven M. Smith, Chris Bell

  • Musik:Barry A.E. Covell, Adrian Townsend

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.