Hotel Chevalier

Hotel Chevalier

France, United States of America, 2007

FilmLiebesfilmDrama

Der Amerikaner Jack Whitman (Jason Schwartzman) gibt sich in seinem Pariser Hotelzimmer, in dem er seit einiger Zeit lebt, dem Müßiggang hin, als ihn eines Tages überraschend seine Verflossene (Natalie Portman) vom Flughafen aus telefonisch ihren Besuch ankündigt. So bleiben Jack noch 30 Minuten, um sich für ein Zusammentreffen zu wappnen, das er eigentlich vermeiden wollte ...

Min.13

Start09/03/2007

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jason Schwartzman, Natalie Portman, Waris Ahluwalia, Michel Castejon

  • Regie:Wes Anderson

  • Kamera:Robert D. Yeoman

  • Autor:Wes Anderson

  • Musik:Stuart Wilson, Randall Poster, Matthieu Sibony, Sylvain Rety, Emmanuel Desmdryl, Grégoire Galian

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.