How To Deal - Wer braucht schon Liebe?

How to Deal

USA, 2003

FilmTragikomödie

Die 17jährige Halley hat die Nase gestrichen voll von der Liebe, und das obwohl ihr bisher eigentlich noch nie ein Kerl so richtig den Kopf verdreht hat.

Min.101

Vielmehr sind es ihre Freunde und Verwandten, die sie zu der Überzeugung haben kommen lassen, dass das Leben ohne Herzschmerz viel einfacher ist: Da wäre zum einen ihr Vater, der ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin hat und andererseits ihre Mutter, die ihre Frustration darüber am Unkraut im Vorgarten auslässt. Außerdem ist ihre beste Freundin schwanger, obwohl sie noch zur Schule geht. Und zu guter Letzt steht Halleys Schwester Ashley kurz vor der Hochzeit mit dem falschen Mann. Leider interessiert sich gerade der wortgewandte Schulrebell Macon (Trent Ford) für Halley und lässt nicht locker, um ein Date mit ihr zu arrangieren...

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für How To Deal - Wer braucht schon Liebe? finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare