I Stay With You

 MEX 2014

Me quedo contigo

Drama, Komödie, Horror 99 min.
5.10
film.at poster

"I Stay With You" ist ein praller Film geworden!!!

Der Clou an "I Stay With You" ist so einfach wie effektiv: Artemio Narro erzählt nicht von männlichen, sondern von weiblichen Psychopathen.
Ihrem Opfer verfüttern sie Potenzpillen, auf dass sein Schwanz für immer stehen möge, während sie ihn (symbolisch) kastrieren, schlagen, anpissen. All das hat wahnsinnig viel Sogkraft, nicht zuletzt, da der Regisseur Abstand genommen hat von vielen Konventionen: Seine Schauspielerinnen hatten zwar eine ungefähre Ahnung, wohin die Reise gehen soll, bekamen aber die Freiheit drauf los zu improvisieren.

Details

Anajosé Aldrete Echevarria, Iván Arana, Beatriz Arjona
Artemio Narro
Renata Gutierrez
Antonio De La Rosa, Artemio Narro,

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken