Ich bin Nummer Vier

I am Number 4

2011

RomanzeFantasyScience FictionAbenteuerAction

Neun außerirdische Jugendliche flüchten auf die Erde, nachdem ihr Planet von einer feindlichen Spezies zerstört wurde. Doch der Feind verfolgt sie immer noch...

Min.109

Start17.03.2011

John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt - ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier?

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Timothy Olyphant, Alex Pettyfer, Kevin Durand

  • Regie:D.J. Caruso

  • Kamera:Guillermo Navarro

  • Autor:James Frey, Alfred Gough

  • Musik:Trevor Rabin

  • Verleih:Walt Disney Company

  • Webseite:http://www.ich-bin-nummer-4.de

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Ich bin Nummer Vier

1/8