Ice Autsch! - Zum Kläffen komisch (aka. Kevin in Alaska)

 GB/CDN 2001

Kevin Of The North

Komödie, Abenteuer, Action 100 min.
4.50
film.at poster

Den frustrierten Großstädter Kevin erwartet eine große Erbschaft - aber nur, wenn er ein Hundeschlittenrennen quer durch Alaska gewinnt...

Kevin Manley (Skeet Ulrich) steckt in einer Krise: Er hat seinen Bürojob bei einer Reisegesellschaft gründlich satt - und sein Leben in Los Angeles sowieso. Eine Nachricht aus dem fernen Alaska kommt da wie gerufen: Sein Großvater, ein legendärer Goldsucher, hat ihm ein großes Stück Land mitten in der Wildnis hinterlassen.

Glücklich über die Chance, sein Leben noch einmal von Grund auf umkrempeln zu können, macht Kevin sich auf den Weg nach Alaska - nur um dort von Nachlassverwalter Clive Thornton (Leslie Nielsen) zu erfahren, dass die Erbschaft an eine halsbrecherische Bedingung geknüpft ist: Um zu beweisen, dass er ein echter Manley ist, soll Kevin an einem traditionellen Hundeschlittenrennen teilnehmen - einem Rennen über 1.000 Meilen quer durch Alaska...

Details

Skeet Ulrich, Natasha Henstridge, Leslie Nielsen, Rick Mayall, u.a.
Bob Spiers

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken