In A World

2013

Komödie

Min.93

Eine rasante, wort- und stimmgewaltige Screwball-Comedy, angesiedelt im männerdominierten Voice-over-Business Hollywoods: Carol (Lake Belbpist eine begabte, aber wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Sam Sotto, ihr selbstverliebter Übervater, gilt als der König des Voice-overs für Kinotrailer und ist in der Branche kaum zu übertreffen. Weil er seinen Rückzug aus dem Business plant, hat er seine Nachfolge geregelt und dabei keine Sekunde seine eigene Tochter dafür in Betracht gezogen. Damit ihr Talent endlich anerkannt wird, begibt sich Carol als einzige Frau in den harten Konkurrenzkampf um einen superprestigeträchtigen Blockbuster-Trailer. Papa bekommt Wind davon und verschiebt mal schnell den Pensionsantritt. Der familiäre Showdown kann beginnen.

IMDb: 6.7

  • Schauspieler:Lake Bell, Fred Melamed, Demetri Martin, Michaela Watkins, Ken Marino, Rob Corddry

  • Regie:Lake Bell

  • Kamera:Seamus Tierney

  • Autor:Lake Bell

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

In A World

1/4