In den Fängen des Wahnsinns

 USA 1996

Were Truth Lies

Drama, Thriller 97 min.
3.90
film.at poster

Seit dem tragischen Unfalltod seiner ersten Frau Wendy ist der renommierte Psychiater Dr. Ian Lazarre ein gebrochener Mann.

Vergeblich versucht der Psychiater Dr. Ian Lazarre (John Savage), seinen Kummer über den tragischen Unfalltod seiner ersten Frau in Alkohol zu ertränken, bis seine jetzige Gattin und sein bester Freud ihn in eine Spezialklinik für Suchtkranke einweisen.

Statt medizinischer Hilfe warten dort eine Reihe bizarrer Tests und Experimente auf den Patienten. Lazarre hat nur eine Chance. Er muss aus dieser Hölle entfliehen...

Details

John Savage, Kim Cattrall, Malcolm McDowell, Candice Daly, Eric Pierpoint, u.a.
William H. Molina
Ted Perkins

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken