In der Schusslinie (1984)

On the Line / Rio abajo

E, 1984

FilmDramaRomanzeKrimiAbenteuer

Der Ex-Grenzpolizist Bryant (David Carradine) schmuggelt mittlerweile aus Überzeugung Mexikaner über die Grenze.

Min.100

Der Ex-Grenzpolizist Bryant (David Carradine) schmuggelt mittlerweile aus Überzeugung Mexikaner über die Grenze.

Sein Neffe Chuck (Jeff Delger) kommt gemeinsam mit einem Freund vom Osten nach Texas, um den Onkel zu besuchen, und beide lassen sich als Grenzpolizisten anwerben. Chuck verliebt sich gleich am ersten Tag in die Prostituierte Engracia (Victoria Abril), die in einem mexikanischen Dörfchen nahe der Grenze lebt. Aber auch sein Vorgesetzter Mitch (Scott Wilson), der zu Engracias Kunden gehört, begehrt die Frau für sich.

Chuck heiratet Engracia, schmuggelt sie über die Grenze nach Texas und steht plötzlich selbst auf der falschen Seite des Gesetzes. Seine Frau wird von der Immigrationsbehörde aufgegriffen, worauf Chuck seinen Beruf aufgibt. Er schließt sich der Schlepperbande seines Onkels an und sieht sich in seinem früheren Vorgesetzten und Rivalen Mitch einem erbarmungslosen Verfolger gegenüber...

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für In der Schusslinie (1984) finden.

  • Schauspieler:David Carradine, Scott Wilson, Victoria Abril, Jeff Delger, Paul Richardson

  • Regie:José Luis Borau

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.