Incarnate - Teuflische Besessenheit

Incarnate

United States of America, 2016

FilmHorrorThriller

Der unkonventionelle Exorzist Dr. Ember (Aaron Eckhart) hat die Fähigkeit, in die unbewusste Gedankenwelt von Menschen einzutauchen, die von Dämonen besessen sind. So kann er die finsteren Mächte von innen heraus bekämpfen und austreiben, ohne sich kirchlicher Rituale zu bedienen. Doch als er sich um den elfjährigen Jungen Cameron (David Mazouz) kümmern und ihn aus den Fängen der Besessenheit befreien muss, droht er an seine Grenzen zu stoßen: Er wird mit dem Dämon Maggie aus seiner Vergangenheit konfrontiert, der ihn schon damals vor einer großen Herausforderung stellte, indem er seineFrau und seinen Sohn bei einem Autounfall getötet hat. Das teuflische Wesen ist mit Kräften ausgestattet, die alles bisher Gesehene übertreffen und mit denen er droht, den Teufelsaustreiber ins Verderben zu stürzen.

Min.87

Start12/01/2016

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Aaron Eckhart, David Mazouz, Catalina Sandino Moreno, Carice van Houten, Matt Nable, Breanne Hill, Karolina Wydra, Emjay Anthony, Vera Miao, Mark Henry, Emily Jackson, Natalija Nogulich, Keir O'Donnell, Paul Vincent O'Connor, John Pirruccello, Petra Sprecher, Vanya Asher, Carlease Burke, Mark Steger, M.D. Walton, Tim Sitarz, Tomas Arana, Josue Aguirre

  • Regie:Brad Peyton, Renetta G. Amador

  • Kamera:Dana Gonzales, Christopher Taylor, Matt Kennedy, Tony Rivetti Jr., Dominic Bartolone, Ben Benesh

  • Autor:Ronnie Christensen

  • Musik:Andrew Lockington

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.