Invisible - Gefangen im Jenseits

Den osynlige

Sweden, 2002

FilmDramaFantasyThriller

Spät nachts stößt der einzelgängerische Nicklas auf die kriminelle Gang der Mitschülerin Annelie wütend schlagen sie ihn zusammen und verscharren ihn im Wald. Als Nicklas am nächsten Morgen die Schule betritt, behandeln ihn alle als sei er unsichtbar: Er schreit die Klassenkameraden an und prügelt verzweifelt auf sie ein, aber niemand scheint ihn zu sehen oder zu hören! Da dämmert ihm die schreckliche Wahrheit: Er liegt im Todesschlaf – nur ein letzter Lebensfunke steckt in ihm, so dass er als Geist zurückgekehrt ist! Gefangen zwischen Leben und Tod nimmt er Rache, doch ausgerechnet Annelie ist die Einzige, die ihn wahrnimmt und aus dem Zwischenreich retten kann...

Min.95

Start01/30/2002

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Gustaf Skarsgard, Tuva Novotny, Joel Kinnaman, Thomas Hedengran, Pär Luttropp, Catherine Hansson, Sara Lindh, Eivin Dahlgren

  • Regie:Joel Bergvall, Simon Sandquist

  • Autor:Mick Davis, Mats Wahl

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.