Invisible Waves

 Thailand/NL 2006
Drama, Thriller 115 min.
6.70
film.at poster

Eine Überfahrt wie auf dem Geisterschiff: Regisseur Ratanaruang inszeniert die Reise als surrealen Traum, von Kameramann Christopher Doyle erlesen und wie in Trance fotografiert.

Japan-Star Asano Tadanobu als Auftragskiller und Koch in Hongkong, der seine Geliebte, die Frau seines Chefs, tötet, sich dann auf einem Kreuzfahrtschiff nach Thailand versteckt, wo er von Schuldgefühlen geplagt wird, während er möglichen Verfolgern zu entkommen trachtet - und sich in eine Mitreisende verliebt. Eine Überfahrt wie auf dem Geisterschiff: Regisseur Ratanaruang inszeniert die Reise als surrealen Traum, von Kameramann Christopher Doyle erlesen und wie in Trance fotografiert. Es entfaltet sich in der unwirklichen Atmosphäre eine Komödie der Irrtümer, die nachhaltige Konsequenzen fürs Karma zeitigen.

Details

Asano Tadanobu, Gang Hye Jung, Eric Tsang, Maria Cordero u.a.
Pen-ek Ratanaruang

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken