It's Kind of a Funny Story

 USA 2010

It's Kind of a Funny Story

Tragikomödie 101 min.
It's Kind of a Funny Story

Obwohl der 16-Jährige Craig (Keir Gilchrist) alles hat, ist er nicht glücklich. Er ist gesund, hat viele Freunde, lebt in einer liebevollen Familie und besucht eine berühmte Privatschule. Aber etwas stimmt mit ihm nicht.

Als er Selbstmordgedanken hat, lässt er sich freiwillig in eine Brooklyner Nervenheilanstalt einweisen. Nach einigen Tagen unter Beobachtung wird er in der Erwachsenenstation untergebracht, da die Abteilung für Jugendliche gerade renoviert wird. Hier fühlt sich Craig völlig fehl am Platz bis er endlich den sympathischen Bobby (Zach Galifianakis) kennenlernt.

Details

Zach Galifianakis, Emma Roberts, Aasif Mandvi, Lauren Graham, Viola Davis
Anna Boden, Ryan Fleck

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken