Emma Roberts

Die beliebten gleichnamigen Plüschpuppen beweisen auf der Leinwand, dass es nicht nur im Kinderzimmer weder auf Schönheit noch auf Niedlichkeit ankommt.

Bei einem illegalen Online-Spiel werden die Herausforderungen immer riskanter.und ein eher schüchternes Highschool-Mädchen gerät an einen mysteriösen neuen Game-Partner, der alle Tabus bricht.

Ein kleiner Dealer muss wegen Schulden ins große Drogengeschäft einsteigen und setzt seine Nachbarn unter Druck, damit sie ihm helfen.

10 Jahre hatte Sidney Prescott ihre Ruhe, doch nun kehrt Ghostface zurück. Der Mörder mit der Maske hat es diesmal auf ihre Cousine abgesehen.

Ein Film über privilegierte Vorstadt-Teens, die sich ihre Langeweile mit Drogen, Sex und Waffen vertreiben.

Ein vergnügliche, auf Lois Duncans heiß geliebten Kinderbüchern basierende Großstadtkomödie um einen Jack Russel Terrier namens Friday und seine Freunde.

Wildes LA-Glamour-Girl wird in einem britischen Mädcheninternat gezähmt - die neuste Working-Title-Komödie ist gewissermaßen "Clueless" auf Englandverschickung.

Claire und Hailey, hübsch und13 Jahre jung, sind beste Freundinnen. Doch sie haben riesige Probleme. Rettungsschwimmer Raymond, den beide anhimmeln, würdigt sie keines Blickes, und Haileys Mutter geht demnächst beruflich nach Australien und muss selbstverständlich ihre Tochter mitnehmen. Doch dann geschieht das lang ersehnte Wunder: Nach einem Unwetter wird Meerjungfrau Aquamarin an Land gespült, und die erfüllt (fast) jeden Wunsch! Als Gegenleistung benötigt sie lediglich ein Date mit Raymond.

In der kalifornischen Kleinstadt Palo Alto kreuzen sich die Wege mehrerer Schüler eine Highschool: Die schüchterne April verliebt sich zum Missfallen der Mitspielerinnen in ihren Fußballtrainer Mr. B, dessen Kind die Schülerin auch öfters als Babysitter betreut. Gleichzeitig ist der introvertierte Kiffer Teddy in April verliebt, schafft es aber nicht, ihr seine Zuneigung zu gestehen. Teddys bester Freund Fred versucht derweil, der gutbürgerlichen Routine seines Elternhauses zu entkommen, indem er sich immer wieder mit dem Gesetz anlegt und seine nymphomanische Mitschülerin Emily sexuell befriedigt. Als es zwischen April und Mr. B tatsächlich zu einer Affäre kommt, hat das zerstörerische Auswirkungen auf das lose Beziehungsgeflecht im Mikrokosmos der Schule.

Die US-Horror-Comedyserie erzählt in jeder Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte. So dreht sich Staffel 1 um eine Mordserie auf einem Universitätscampus, deren Wurzeln 20 Jahre in die Vergangenheit zu reichen scheinen. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Uni-Dekanin Cathy Munsch fordert, dass eine bis dahin exklusive Elite-Studentinnenverbindung ab sofort auch nicht-wohlhabende Studentinnen aufzunehmen hat.

Die Serienanthologie American Horror Story erzählt von Staffel zu Staffel verschiedene, in sich abgeschlossene Geschichten, die sich mit unterschiedlichen Arten von Horror beschäftigen. Während jedes Jahr die Thematik sowie das Setting und viele Darsteller gewechselt werden, kehren einige Schauspieler mehrmals in unterschiedlichen Rollen zur Serie zurück.

Unfabulous ist eine Fernsehserie, die von 2004 bis 2007 produziert und auf Nickelodeon erstausgestrahlt wurde. Addie Singer ist gerade in die siebte Klasse gekommen und hat mit jeder Menge Problemen zu kämpfen. Doch zusammen mit ihren zwei besten Freunden Geena und Zach steht sie sogar die schlimmsten Fälle durch – beispielsweise, dass ihr Langzeit-Schwarm Jake sie nur als Kumpel sieht oder dass sie eine Zahnspange bekommt. Addie ist eine leidenschaftliche Songschreiberin und Sängerin. Über sämtliche Ereignisse in ihrem Leben schreibt sie Lieder, die sie singt und mit ihrer Gitarre spielt.