Lauren Graham

Ein Militärhund wird nach dem Tod seines Herrchens aus dem afghanischen Krisengebiet zurück in die USA gebracht, wo er im Bruder des Toten einen neuen Freund findet.

Steve Carell übernimmt zwar Jim Carreys "Bruce Allmächtig" Nachfolge, doch seine Aufgabe heißt nicht Gott spielen, sondern Arche bauen.

Ein kriminelles Duo geht um die Weihnachtszeit auf Beutezug: der Weihnachtsmann räumt Kaufhaussafes aus.

Familiensache

— One True Thing

Eine Frau (Meryl Streep) erfährt, daß sie krebskrank ist. Ihr egoistischer Mann (William Hurt) bestimmt die Tochter (Renee Zellweger) dazu, ihre Karriere aufzugeben und die Mutter zu pflegen.

Für Rafe gibt es im Leben nichts Schöneres, als Comicfiguren in sein Skizzenbuch zu zeichnen und sie in seiner wilden Phantasie zum Leben zu erwecken. Wäre doch nur alles andere auch so einfach! Der neue Freund seiner Mutter Jules scheint ihn gar nicht zu mögen und möchte ihn am liebsten loswerden und dann kommt Rafe auch noch auf eine neue Schule, die es in sich hat. Denn Schuldirektor Dwight führt ein strenges Regiment und duldet nichts, was auch nur annähernd Spaß machen könnte. Es kommt wie es kommen muss: Rafe wird auf frischer Tat dabei ertappt, wie er verbotenerweise gezeichnet hat. Als seine kleinen Kunstwerke konfisziert und dann auch noch vernichtet werden, eskaliert die Situation. Schluss mit der Schul-Diktatur! Gemeinsam mit seinem Freund Leo und anderen Schulkameraden bricht Rafe fortan jede Regel, die es gibt…

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aber die Familie kann man sich nicht aussuchen und so müssen Boyd Mitchler, seine Frau Luann und Sohnemann Douglas die Feiertage mit einem Haufen Sonderlinge verbringen, die sich Verwandte nennen. Allen voran macht Boyds Vater Mitch der Familie das Leben nicht gerade leicht. Als Boyd dann noch bemerkt, dass er sämtliche Geschenke für seinen Sohn daheim vergessen hat, scheint die Katastrophe perfekt. Die einzige Lösung: Eine achtstündige Autofahrt nach Hause und zurück, um die Geschenke doch noch pünktlich zum Weihnachtsmorgen abliefern zu können. Begleitet wird er auf diesem chaotischen Road-Trip ausgerechnet von seinem Vater und seinem jüngeren Bruder Nelson...

A Merry Friggin' Christmas

— A Merry Christmas Miracle

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aber die Familie kann man sich nicht aussuchen und so müssen Boyd Mitchler, seine Frau Luann und Sohnemann Douglas die Feiertage mit einem Haufen Sonderlinge verbringen, die sich Verwandte nennen.

It's Kind of a Funny Story

— It's Kind of a Funny Story

Obwohl der 16-Jährige Craig (Keir Gilchrist) alles hat, ist er nicht glücklich. Er ist gesund, hat viele Freunde, lebt in einer liebevollen Familie und besucht eine berühmte Privatschule. Aber etwas stimmt mit ihm nicht.

In Minnesota ist aus dem Jugendteam ‚Mighty Ducks‘ nach bescheidenen Anfängen inzwischen eine äußerst erfolgreiche und höchst professionelle Mannschaft unter Trainer Gordon Bombay (Emilio Estevez) geworden. Nachdem der 12-jährige Evan (Brady Noon) aus dem Team ausgeschlossen wird, beginnen er und seine Mutter Alex (Lauren Graham), selbst ein wild zusammengewürfeltes Hockey-Team zusammenzustellen, um die übermächtigen ‚Ducks‘ herauszufordern.

Vampirina ist das neue Kind in der Schule, nachdem ihre Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen ist. Unschwer als Vampirin zu erkennen hat sie mit Eingewöhnungsschwierigkeiten zu kämpfen.

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

— Gilmore Girls: A Year in the Life

Knapp zehn Jahre sind in Kleinstadt Stars Hollow vergangen, seitdem Rory Gilmore ihren Abschluss in Yale gemacht hat und als Reporterin im Präsidentschaftsfahlkampf in die weite Welt hinaus zog. Während Rory dabei von den Unwägbarkeiten des Journalismus im digitalen Zeitalter davon abgehalten wurde, wirklich sesshaft zu werden, haben sich die Dinge in Stars Hollow für ihre Mutter Lorelai sehr stetig fortgesetzt. Diese unterschiedlichen Lebensweisen haben dazu geführt, dass die beiden Gilmore Girls nicht mehr so eng verbunden sind, wie bisher. Eines Tages führt eine traurige Begebenheit Rory zurück in die Heimat

In der charmanten Stadt Stars Hollow, Connecticut, lebend, haben Lorelai und Rory Gilmore eine Mutter-Tochter-Beziehung, von der die meisten Menschen nur träumen.