Jack Parker - Nicht schwindelfrei

Pants on Fire

Canada, 2014

FilmKomödieFamilie

Der 15-jährige Jack Parker (Bradley Steven Perry) erzählt schon sein Leben lang sehr gerne Lügengeschichten. Natürlich rechnet er nicht damit, das diese auch wahr werden können. Doch plötzlich taucht die von ihm erfundene Freundin tatsächlich auf und erweist sich als sehr anhänglich. Zu allem Überfluss muss Jack sich auch noch mit herumstreunenden Aliens auseinandersetzen. Gemeinsam mit seinem Freund Ryan (Joshua J. Ballard) versucht er herauszufinden, wie es zu der verrückten Situation kommen konnte und vor allem, wie alles wieder rückgängig gemacht werden kann.

Min.90

Start11/09/2014

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bradley Steven Perry, Tyrel Jackson Williams, Brittney Wilson, Harrison Houde, Joshua J. Ballard, Taylor Russell, Nicholas Coombe, Rachelle Gillis, Kevin O'Grady, Aaron J Christopher

  • Regie:Jonathan A. Rosenbaum

  • Autor:Alex Cramer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.