Jack rechnet ab

Get Carter

United Kingdom, 1971

FilmKrimiThriller

Jack Carter ist in London als Auftragskiller bei Gerald Fletcher tätig. In seiner Freizeit vergnügt er sich mit Anna der Geliebten seines Chefs. Er kehrt in seine Heimat Newcastle zurück, um der Beerdigung seines Bruders beizuwohnen, der betrunken bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Jedoch glaubt Jack nicht an einen Unfall. Er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. So kommt er auf die Spur des Gangsters Eric Paice, dem er zum Unterweltboss Cyril Kinnear folgt. Jack muss erkennen, dass er sich mit seinen Ermittlungen in gefährliches Terrain gewagt hat. Doch der knallharte Profi lässt sich nicht so einfach abschrecken und als er herausfindet, wer hinter dem Mord an seinem Bruder steckt, gibt es nur noch ein Ziel: Rache!

Min.112

Start03/03/1971

IMDb: 7.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Michael Caine, Ian Hendry, Britt Ekland, John Osborne, Tony Beckley, George Sewell, Geraldine Moffat, Rosemarie Dunham, Petra Markham, Alun Armstrong, Bryan Mosley, Glynn Edwards, Bernard Hepton, Terence Rigby, John Bindon, Godfrey Quigley, Kevin Brennan, Maxwell Deas, Liz McKenzie, John Hussey, Ben Aris, Kitty Atwood, Denea Wilde, Geraldine Sherman, Joy Merlyn, Yvonne Miklosh, Alan Hockey, Karl Howard, Allan Surtees, John Quarmby, Ellis Dale, Alexander Morton, Terence Plummer, Doug Archell, Dorothy White

  • Regie:Mike Hodges

  • Kamera:Wolfgang Suschitzky

  • Autor:Mike Hodges, Ted Lewis

  • Musik:Roy Budd, Christian Wangler

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.