Jackie Chan: Drunken Master

 HK 1994

Jui kuen II

Komödie, Action 102 min.
7.60
film.at poster

Wong schmuggelt eine Ginseng-Wurzel durch den Zoll, indem er sie einem englischen Diplomaten unterschiebt. Als er sich sein Päckchen hinter der Grenze zurückholen will, kommt es zu einer Verwechslung. Statt der Wurzel findet Wong in seinem Päckchen ein wertvolles Kaisersiegel. Der korrupte britische Konsul und ein Chinese, der das Siegel für sein Volk retten will, versuchen, Wong das begehrte Objekt wieder abzujagen. Doch dank seiner Kampfkraft kann er seine Gegner besiegen ...

Details

Jackie Chan, Anita Mui, Ti Lung, Felix Wong, Lau Ka-Leung, u.a.
Lau Ka-Leung
Wai Lap Wu
Tony Cheung u.a.
Edward Tang, Man-Ming Tong

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken