Jägerblut

 D 1957
Drama 
film.at poster

Schmugglerdrama um einen des Mordes verdächtigen, urwüchsigen Forstmeister in den bayrischen Bergen.

Schmugglerdrama um einen des Mordes verdächtigen, urwüchsigen Forstmeister in den bayrischen Bergen.

Details

Edith Mill, Elisabeth Terval, Helmuth Schneider, Armin Dahlen, Willi Rösner
Hans H. König

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Dr. Med.
    Jaegerblut ist der Blockbuster des Jahrhunderts.
    Durch seine spannenden Inhalte riss er mich in seinen Bann und ich konnte meinen Blick nicht mehr vom Fernseher wenden.
    Ich finde jeder sollte diesen Film einmal (hier drin ist ein Hund) gesehen haben.
    Achten Sie besonders auf die geheimnisvolle Kiste!!!
    Was ist in ihr? Und was passiert mit ihr?
    All diese Fragen werden in diesem aufregenden Film geklaert.
    Schauen auch sie meinen persoenlichen Lieblingsfilm.
    Viele Gruesse aus Polen | Wolsztin
    Dr. Med. Fintje Siggel