Jason Bourne

USA, 2016

ThrillerAction

Matt Damons Rückkehr in seine erfolgreichste Rolle garantiert ein neues Kapitel der Agenten-Story mit brachialer Action, fesselnden Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne.

Min.123

Start08/11/2016

ab14+

Ein bewusstloser Mann wird aus dem Mittelmeer gezogen. Als er aufwacht, hat er keine weitere Erinnerung an sein bisheriges Leben. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa und schließlich nach New York. Ständig auf der Flucht und meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, kann er ein internationales Komplott des CIA aufdecken und mit einer neuen Identität untertauchen.Was Bourne aber nicht weiß, ist, dass die Reise, die in den ersten drei Action-Blockbustern erzählt wird, erst der Anfang einer globalen Verschwörung ist.
Jason Bourne lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Rivalen stellen.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Matt Damon, Julia Stiles, Alicia Vikander, Tommy Lee Jones, Vincent Cassel

  • Regie:Paul Greengrass

  • Kamera:Barry Ackroyd

  • Autor:Paul Greengrass, Christopher Rouse

  • Musik:David Buckley, John Powell

  • Verleih:UPI Media

  • Webseite:https://www.universalpictures.at/jasonbourne

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.