Justin Bieber's Believe

 USA 2013
Musikfilm / Musical, Dokumentation 29.12.2013 91 min.
1.60
Justin Bieber's Believe

Justin Bieber wurde 2008 bei YouTube entdeckt und über Nacht berühmt. Nach 5 Jahren, 15 Millionen verkauften Alben und 40 Millionen Twitter- Followern gehört er heute zu den bekanntesten Künstlern weltweit.

Nach JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER (2011) gewährt das kanadische Teenie-Pop-Idol Justin Bieber dem Regisseur Jon M. Chu (STEP UP 3D, G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG) erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer. Biebers diesjährige Welttournee "Believe" wurde von Anfang an für einen späteren Konzertfilm konzipiert und kann so mit eindrucksvollen Konzertaufnahmen und exklusiven Backstage-Einblicken aufwarten. Im 'wichtigsten und ehrlichsten Interview meines Lebens' spricht Bieber offen über sein Privatleben, den Umgang mit Kritik und darüber, wie es ist, vo den Augen der Öffentlichkeit erwachsen werden zu müssen.

JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER erreichte in Österreich 20.000 Kinozuschauer und avancierte international zum erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten. Während der Film Biebers Kindheit, seine Anfänge in der Musikbranche und den Weg vom Internetphänomen zum umjubelten Popstar dokumentiert, setzt sich der 19-Jährige in JUSTIN BIEBER'S BELIEVE nun mit den positiven wie negativen Auswirkungen seiner einzigartigen Karriere auseinander. Offen und ehrlich, mal ernst, mal humorvoll, räumt er mit Vorurteilen und Gerüchten um seine Person auf. Interviews mit Biebers Entdecker und Manager Scooter Braun, seiner Mutter Pattie Mallette, Mentor Usher und Rapper Ludacris liefern tief emotionale Einblicke.

Details

Jon M. Chu
Nathan Lanier
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken