Schicksal - Kader

Kader

Türkei, Griechenland, 2006

Drama

Min.103

Zeki Demirkubuz schickt zwei Protagonisten aus seinem zweiten Spielfilm "Innocence" dorthin zurück, wo alles begann: Bekir verliebt sich in Ugur, die aber den kriminellen Zagor liebt, mit dem sie nach einem seiner Gefängnisaufenthalte verschwindet. Bekir fügt sich daraufhin in die Verheiratung mit einer Frau, die seine Familie für ihn ausgesucht hat. Er scheint seine unbändige Liebe zu Ugur im traditionellen Familiengefüge zu begraben.

Als ihn aber die Nachricht erreicht, Ugur sei wieder in der Nachbarschaft, beginnt er erneut mit der Jagd nach "diesem verführerischen Paar Augen". Er streunt durch Nachtclubs, drittklassige Hotels und Opiumhöhlen; er fährt quer durch die Türkei - aber die Geografie spielt keine Rolle, denn seine Obsession ist überall gleich stark auf die eine Frau ausgerichtet.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Vildan Atasever, Ufuk Bayraktar, Müge Ulusoy, Engin Akyürek, Settar Tanrýögen, Ozan Bilen

  • Regie:Zeki Demirkubuz

  • Autor:Zeki Demirkubuz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.