Kalte Angst

 USA 2001

Black Point

Thriller 100 min.
5.30
film.at poster

Einst hatte Marine-Offizier John Hawkins (David Caruso) eine liebevolle Familie und eine viel versprechende Karriere vor sich, doch mit dem mysteriösen Verschwinden seiner Tochter brach sein ganzes Leben entzwei. Nun wohnt er in dem kleinen Fischerstädtchen Black Point, findet sein Auskommen als Lohnarbeiter am Hafen und tröstet sich ansonsten mit Freund Alkohol.

Erst das Zusammentreffen mit der schönen Natalie Travis (Susan Haskelbpbringt wieder etwas Farbe in sein Leben. Natalie ist mit dem gewalttätigen Gus (Thomas Ian Griffith) verheiratet, der für den skrupellosen Gangsterboss Malcolm (Miguel Sandovabparbeitet. Ohne ihr Wissen versucht Gus nun, sein eigenes Ding zu drehen. Er erleichtert seinen Chef um drei Millionen Dollar. Als der nichts ahnende John sich verstärkt um die verzweifelte Natalie kümmert, gerät er unversehens in den schwelenden Gangsterkrieg hinein.

Schon bald muss er um sein eigenes Leben fürchten, denn die so unschuldig wirkende Natalie hat es faustdick hinter den Ohren.

Details

David Caruso, Susan Haskell, Thomas Ian Griffith, Eileen Pedde, Alex Bruhanski, u.a.
David Mackay

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken