Alex Bruhanski

Larry und Maria lernen sich auf der Hochzeit seines Onkels und ihrer Mutter kennen. Diese Heirat macht sie zu Cousin und Cousine um fünf Ecken - und zu Verschwörern. Weil ihre Angetrauten eine Affäre miteinander anfangen, beschließen Larry und Maria, es ihnen heimzuzahlen. Sie spielen die Verliebten, um ihre Partner auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Doch daraus wird bald ein Spiel mit dem Feuer. Auch wenn es sich keiner so recht eingestehen will: es ist Liebe auf den zweiten Blick. Aber völlig verheimlichen läßt sich ihre Liaison nicht - im Gegenteil, ihre Verrückheit scheint auf beide Familien abzufärben...

Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.

Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.