Kapitän Nemo

 USA 1969

Captain Nemo and the Underwater City

Fantasy, Literaturverfilmung, Abenteuer 100 min.
5.60
Kapitän Nemo

Frei nach Jules Vernes Geschichte von Kapiän Nemo und seinem U-Boot Nautilus, das er "20.000 Meilen unter dem Meer" manövriert.

Als ein Segelschiff in einem schweren Unwetter sinkt, werden sechs Passagiere von Kapitän Nemo (Robert Ryan) mit seinem U-Boot "Nautilus" gerettet. Er bringt sie in die fantastische Stadt Templemere auf dem Grunde des Ozeans.

Templemere steckt voller Wunder, aber auch Gefahren lauern dort, wie die Schiffbrüchigen bald erfahren...

Details

Robert Ryan, Chuck Connors, Nanette Newman, Kenneth Connor, Christopher Hartstone, u.a.
James Hill
Pip Baker, Jane Baker, R. Wright Campbell, nach Jules Verne

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken