Kara Bela

 TK 2015
Komödie, Roadmovie 
7.90
film.at poster

Ein Ordnungsfanatiker unternimmt einen uneplanten Roadtrip und lernt neue Freunde kennen.

Kudret lebte sein Leben stets nach festen Regeln. Eines Tages stellen unvorhergesehene Ereignisse sein geordnetes Dasein vollkommen auf den Kopf. Kurzerhand schnappt er sich sein Auto und macht sich auf nach Antep. Die lange Fahrt entwickelt sich bald zu einem echten Abenteuer. Kudret lernt neue Freunde kennen und gerät mit Ihnen in zahlreiche aufregende Situationen. Nach hunderten Kilometern lernt er den Wert der Freundschaft zu schätzen und genießt ein Leben ohne Regeln.

Details

Cengiz Bozkurt, Seda Bakan, Erkan Kolçak Köstendil, Cihan Ercan, Berat Yenilmez u.a.
Burak Aksak
Turksoy Golebeyi
Burak Aksak
24.9.2015

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken