Keine Blumen für O'Hara

 USA 1941

Bullets for O'Hara

Drama, Krimi 50 min.
5.30
Keine Blumen für O'Hara

Patricia entdeckt, dass ihr vergötterter Mann in Wirklichkeit Juwelendieb ist und lässt sich soft wieder scheiden - doch damit ist die Angelegenheit noch längst nicht zu Ende.

Dein Mann, das unbekannte Wesen: Patricia (Joan Perry) glaubt, mit ihrem frisch getrauten Gatten Tony (Anthony Quinn) einen wirklich guten Fang gemacht zu haben. Er hat nicht nur Geld und gute Manieren, sondern geht bei der High Society ein und aus. Allerdings meistens durch die Hintertür: Er ist nämlich hauptberuflich Juwelendieb.

Als Patricia den wahren Grund für Tonys Reichtum erfährt, reicht sie angeekelt die Scheidung ein. Doch so leicht lässt sich der Gangster nicht abschütteln. Und da ist auch noch die Polizei, die die Frischgeschiedene skrupellos als Lockvogel für den gesuchten Juwelendieb benutzt. Keine leichte Zeit für Patricia.

Details

Joan Perry, Roger Pryor, Anthony Quinn, Maris Wrixon, Dick Purcell, u.a.
William K. Howard
Ted D. McCord
Raymond L. Schrock

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken