Kill Zombie!

Zombibi

Netherlands, 2012

FilmKomödieHorror

Aziz ist desillusioniert und führt ein langweiliges Leben in seinem „9 to 5"-Job. Das einzige, was ihn bei Laune hält, sind die Tagträumereien, in denen er eine Romanze mit seiner Kollegin Tess führt. Doch an dem Tag, an dem er Tess tatsächlich zu einem Date ausführen möchte, beginnt eine wahre Unglückssträhne für Aziz, die seine Chancen nicht gerade steigern: Er wird gefeuert, da sein Bruder Mo ihn ständig bei der Arbeit anruft. Anschließend werden Aziz und Mo verhaftet und über Nacht eingebuchtet, nachdem sie auf einer Poolparty mit zwei Schlägertypen aneinander geraten. Zu allem Überfluss kracht auch noch ein russischer Satellit auf die Erde, dessen austretendes Gift die Gegend auf der Stelle verseucht und ganz Amsterdam in fleischfressende Zombies verwandelt. Aziz und Mo überleben den Vorfall in ihrer Zelle und machen sich auf, Tess aus dem Büro zu retten, welches mittlerweile ebenfalls dem Erdboden gleichgemacht wurde.

Min.90

Start02/16/2012

IMDb: 4.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sergio Hasselbaink, Mimoun Ouled Radi, Carlo Boszhard, Nadia Poeschmann, Gigi Ravelli, Yahya Gaier, Jan Doense, Uriah Arnhem, Noel Deelen, Yes-R, Iliass Ojja, Edo Brunner, Rik Sinkeldam, Wouter Braaf, Wart Kamps, Loek Peters, Frans van Deursen, Remy Bonjasky, Michiel Romeyn, Ben Saunders, Kenan Raven

  • Regie:Erwin van den Eshof, Martijn Smits

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.