Knives And Skin

Knives And Skin

USA, 2019

FilmDramaMysteryThriller

Dieser Film ist ein pinkfarbenes Punk-Manifest, ein Aufruf zur Mädchen-Revolte: Jennifer Reeder rückt das Rätsel weiblicher Adoleszenz ins Zentrum des Geschehens – Rätsel ja vor allem deshalb, weil es viel zu wenige Filme gibt, die aus weiblicher Perspektive über sie erzählen.

Min.111

In einer Kleinstadt irgendwo in Kentucky ist ein 14-jähriges Mädchen verschwunden. Mit insistierendem Blick umkreist KNIVES AND SKIN die Leerstelle, die die Verschwundene im Alltag der Dagebliebenen hinterlassen hat – und die Frage, wer sie eigentlich war ... und wir eigentlich gewesen sein wollen, wenn wir dereinst verschwinden. (Katja Wiederspahn)

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kate Arrington, Marika Engelhardt, Tim Hopper, James Vincent Meredith

  • Regie:Jennifer Reeder

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.