Kocan Kadar Konus

2015

RomanzeKomödie

"Kocan Kadar Konus - der Ehemann Faktor" ist die Geschichte von Efsun, die gerade 30 geworden ist, und die lieber nach der wahren Liebe sucht, als nach einem Mann zum Heiraten.

Start26.03.2015

Efsun sucht nach Romantik, kennt jedoch nicht die Tricks vieler Frauen; wie man schauspielert, oder wie man einen Mann geschickt herumkriegt. Daher hatte sie bis zum heutigen Tag noch keine einzige längere Beziehung. Doch zum Glück kann Efsun auf ihre Familie zurückgreifen. Ihre Großmutter Peyker, Tante Nur, Mutter Gönül, ihre Schwestern Tugçe und Ceren sowie ihre Cousine Merve sind gewillt, Efsun in die Feinheiten der Weiblichkeit einzuführen um sicherzustellen, dass sie einen Mann findet. Efsun begibt sich in die erfahrenen Hände der Frauen. Doch dann begegnet Efsun zufällig ihrem Schulfreund und früherer Flamme Sinan. Er ist einer der Freunde, bei dem sie nie in der Lage war, ihn zu vergessen. Um sicherzustellen, dass sie Sinan für sich gewinnt, beschließt Efsun die Strategien der Frauen in ihrer Familie in die Tat umzusetzen. Doch ob das alles bei Sinan funktioniert?

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Ezgi Mola, Nevra Serezli, Gülenay Kalkan

  • Regie:Kivanc Baruonu

  • Autor:Kivanc Baruonu, Sebnem Burcuoglu

  • Verleih:Kinostar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kocan Kadar Konus

1/1